Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Doppelmord in MV und Final Fantasy
Naja, in gewisser Hinsicht hat Bangor schon recht, wenn auch nicht speziell auf Mr. Sido bezogen. Vielleicht sollten wir einen "HipHop verdirbt die Jugend"-Thread aufmachen... Wink

Insgesamt gesehen würde ich auch sagen, daß die Einflüsse, die aus der HipHop-Kultur (äh....Kultur??? Smile ) stammen, nicht unbedingt die besten Erziehungsratgeber darstellen (z.B. was das Frauenbild angeht etc.). Ob das bei Sido auch explizit der Fall ist, kann ich net beurteilen...habe mich nicht eingehender mit den Texten auseinandergesetzt...

Was ich aber beurteilen kann, sind die Verhaltensweisen, die mir auf der Straße von "Hängehosenmongos" entgegenschlagen und da schneiden die Hopser nun mal mit weitem Abstand am schlechtesten ab...ich für meinen Teil wurde jedenfalls noch nie von Metal-Leuten, Hippies oder Grufties blöd von der Seite angemacht...

Das war jetzt keine Kritik, die auf dich persönlich gemünzt war (also bitte auch net persönlich nehmen!!!), nur mal ein Statement zu Deinen und Bangors Aussagen...ich finde jedoch auch, daß es weitaus bessere Vorbilder gibt, als Sido und Co.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste