Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragebogen für Leseratten
1. Welches ist das längste und/oder langweiligste Buch, durch das Du Dich, aus welchen Gründen auch immer, erfolgreich hindurchgekämpft hast?
- Tommyknockers, allerdings mehr gequält als gekämpft

2. Welcher Charakter hat dich am meisten beeindruckt?
- Der Club der Verlierer in der apokalyptischen Steinschlacht (ES)

3. Was waren die Traurigsten Szenen?
- Der Tod von Nick (The Stand)
- Der Tod von Ralph (Insomnia)

4. Welche Stelle hast dich zum lachen gebracht?
- Als Lisey Zack McCool nach Booya-Moon gezogen hat und er sich verwirrt und mit Speichelfäden, die ihm aus dem Mund laufen, umsieht. Konnte ich mir super bildlich vorstellen. (Liseys Story)

5. Welches Buch hat dich am meisten verärgert und warum?
- Tommyknockers, weil King nicht auf den Punkt kommt, weil Gardener von einer "mir geht es soooo schlecht, mir geht es ungeheuer schlecht"-Welle zur nächsten schwimmt. Weil Gardener mit Spacekanonen auf Rasenmäher schießt. Weil wir ständig erfahren müssen, woran Gardener dieses Gerät oder jener Grashalm erinnert. Weil Gardener sich zu Beginn und zu Ende Hamlet´sche Fragen stellt, dazwischen aber wochenlang ohne Probleme gräbt. u.v.m.

6. Welches Buch sollte eine Fortsetzung haben?
- Das Schwarze Haus

7. Welchen Titel hast Du erst nach einigen Seiten beiseite gelegt und dann tatsächlich später nochmals in die Hand genommen und durchgelesen?
- -

8. Wenn man Dich 3 Wochen in eine Mönchszelle stecken würde, und Du darfst nur 3 Bücher mitnehmen, welche drei Titel würdest Du wählen?
- Das 1x1 für Mönche
- Ne Bibel zur Wahrung des Scheines
- Kochen auf engem Raum
by the way...was zum teufel ist ne Mönchszelle?

9. Bei welchem Titel sind dir schon mal ernsthaft die Tränen (nicht vor Lachen!) gekommen?
- Liseys Story

10. Welches Buch ist Dir bis heute ein großes Rätsel geblieben, d. h. Du hast es einfach nicht verstanden?
- noch keins

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste