19.01.2007, 17:17
Das man auf die Idee kommt Counterstrike könnte jemanden zum Amoklauf triggern find ich schon absurd genug, aber in diesem Spiel geht es 'wenigstens' tatsächlich ums Töten, also kann ich schon nachvollziehen wie ein Aussenstehender darauf kommt. Aber FInal Fantasy ? Also ganz ehrlich, so einen kompletter Schwachsinn. Da könnt man auch gleich alle Spiele zu Herr der Ringe verbieten, aber darauf würde keiner kommen, denn durch die FIlme kennt man ja die Story, jeder würde wissen was für einen Müll die Medien labern. Bei Final Fantasy darf man ungestraft diesen Schmarn verzapfen, da der Otto Normal 'Erwachsene' weder Spielprinzip noch Story kennt. VIelleicht hatten die Jungs auch Pen and Paper Rollenspiele im Schrank ? Vielleicht auch Funny Games im DVD Player ? Vielleicht hatten sie Marylin Manson Platten ? Also was soll das denn bitte alles ? ich mein Final Fantasy !? Vielleicht bekommt der Beckstein sein Verbot ja durch, dann wird man für den Besitz von Final Fantasy mit einem Jahr Gefängnis bestraft. Die restliche Welt würde sich kaputtlachen.
Fazit: Das sich die Medien und Politiker so wenig informieren bevor sie diffamieren ist erschreckend. Einmal Anspielen würde reichen..
Fazit: Das sich die Medien und Politiker so wenig informieren bevor sie diffamieren ist erschreckend. Einmal Anspielen würde reichen..