Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT Film - Mögliche Schauspieler
Ich sehe das so ein bisschen anders. Die Optik spielt da schon eine gewichtige Rolle. Bei den meisten Beiträgen hier ähneln sich die Schauspieler bzw. das Aussehen. Sie sind nur in wenigen Nuancen anders. Also ich finde die Optik recht wichtig. Natürlich ist es noch wichtiger das der Schauspieler auch Talent hat und nicht nur sein Aussehen die Rolle ausfüllt. Aber wenn man überlegt, das bei der Serie LOST, die du vielleicht kennst. Erst Jorge Garcia (in der Serie Hurley) für die Rolle des Sawyer vorgesprochen hat, weiß man, wie Aussehen eine Rolle doch prägen kann. Der Schauspieler hat den Produzenten zwar sehr gefallen, aber sein äußeres und seine Ausstrahlung passte nicht zu der Rolle und so haben sie ihm eine andere Rolle gegeben. Also sieht man das die Optik schon ein wichtiger Punkt ist.
Nun gut, ich gebe dir auch recht, dass es nicht allzu wichtig sein sollte, aber es ist nun mal der Fall.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste