13.01.2007, 00:02
Hab eben nochmal auf die vorigen Seiten dieses Threads geschaut und musste schmunzeln, weil mir so selber noch ein paar Serien eingefallen sind, die ich früher mochte.
Da war z.B. Starman was hierzulande den Titel "Der Mann vom anderen Stern" trug. Hat mich damals unheimlich fasziniert.
Und ja, auch ich fand Bonanza klasse
Den kleinen Rotschopf Pumuckl hab ich damals ebenso vergöttert wie Alf. Beides Figuren, die ich auch oft zeichnete.
Kann sich noch jemand an die Duke Boys erinnern?
Super spannend: Hulk
sehr schön: Ein Engel auf Erden mit sympathischen Hauptdarstellern.
Hart aber herzlich wurde von einigen von euch bereits erwähnt
Ein Colt für alle Fälle
David Hasselhoff in Knight Rider und Baywatch
und ...ich hab sogar etwas zu Fantasy Island gefunden :-)
Ja ... das waren alles Serien, die mich in meiner Kindheit begleiteten, die eine mehr bedeutet hat als die andere, die meisten aber wirklich Eindruck hinterlassen haben, auch, wenn ich mich bei einigen tatsächlich nur noch an den Intro-Song, weniger an die Geschichte erinnern kann und manches würde ich mir heute jederzeit wieder anschauen, anderes nicht. Zu letzteren zählen z.B. Die Schwarzwaldklinik Früher wars ein Muss.
Hier hab ich noch einen Clip von The Raccoons mit dem schönen Titelsong: "Run with us"
auf dass wir sie niemals vergessen ....
~~~~~~~~~THE END~~~~~~~~
Da war z.B. Starman was hierzulande den Titel "Der Mann vom anderen Stern" trug. Hat mich damals unheimlich fasziniert.
Und ja, auch ich fand Bonanza klasse

Den kleinen Rotschopf Pumuckl hab ich damals ebenso vergöttert wie Alf. Beides Figuren, die ich auch oft zeichnete.
Kann sich noch jemand an die Duke Boys erinnern?
Super spannend: Hulk
sehr schön: Ein Engel auf Erden mit sympathischen Hauptdarstellern.
Hart aber herzlich wurde von einigen von euch bereits erwähnt
Ein Colt für alle Fälle
David Hasselhoff in Knight Rider und Baywatch
und ...ich hab sogar etwas zu Fantasy Island gefunden :-)
Ja ... das waren alles Serien, die mich in meiner Kindheit begleiteten, die eine mehr bedeutet hat als die andere, die meisten aber wirklich Eindruck hinterlassen haben, auch, wenn ich mich bei einigen tatsächlich nur noch an den Intro-Song, weniger an die Geschichte erinnern kann und manches würde ich mir heute jederzeit wieder anschauen, anderes nicht. Zu letzteren zählen z.B. Die Schwarzwaldklinik Früher wars ein Muss.
Hier hab ich noch einen Clip von The Raccoons mit dem schönen Titelsong: "Run with us"
auf dass wir sie niemals vergessen ....
~~~~~~~~~THE END~~~~~~~~