08.01.2007, 17:23
...ist schon etwas älter, ich glaub von Ende 2002/Anfang 2003. Wenn ich mich richtig erinnere ist es von Manowar, oder einer anderen Band, die so ähnliche Musik macht. :lol2:
Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Text erinnern, ich kenne ihn nur noch Bruchstückhaft.
"when the darkness comes into the light"
"at the day I will appear, for a message for all who will hear"
"and If you want to win the fight, say you'll be here"
Das sind ein paar Zeilen aus dem Lied, sind aber total durcheinander und gehören nicht zusammen. Ich hoffe der Text stimmt einigermaßen, damals war ich noch jünger und da hat man halt gesungen was man gehört hat. :lol2:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, hier sind ja einige Metaler (ich glaube das ist die Musikrichtung...). Danke!
Ich kann mich leider nicht mehr genau an den Text erinnern, ich kenne ihn nur noch Bruchstückhaft.
"when the darkness comes into the light"
"at the day I will appear, for a message for all who will hear"
"and If you want to win the fight, say you'll be here"
Das sind ein paar Zeilen aus dem Lied, sind aber total durcheinander und gehören nicht zusammen. Ich hoffe der Text stimmt einigermaßen, damals war ich noch jünger und da hat man halt gesungen was man gehört hat. :lol2:
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, hier sind ja einige Metaler (ich glaube das ist die Musikrichtung...). Danke!