Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr/Zivildienst
Mano Cornuta schrieb:Ich verstehe auch nicht, warum sich jemand in diesem Thread so persönlich angegriffen fühlt. Wölfin, es ist doch sicher möglich, sachlich zu diskutieren, ohne sich ständig über andere zu erheben.


Ich erhebe mich nicht über andere Wink Ich bin, im Gegensatz zu Dir, lediglich in der Lage direkt meine eigene Meinung zu sagen, statt Links reinzusetzen die in diesem Thread kaum einen interessieren. Das ist alles. Wenn es dem ein oder anderen Sensibelchen eben etwas zu schroff rüberkommt: ich kann nunmal nichts für diese Eigenart Wink

Mano Cornuta schrieb:Es ist auch nicht fair zu sagen, "während Ihr hier diskutiert, halten die Soldaten ihren Hintern für uns hin". Für mich muss dort niemand seinen Hintern hinhalten. Wenn es nach mir gegangen wäre, würden die gefallenen Soldaten noch leben, weil sie dort gar nicht erst aufgetaucht wären.
Es ist nunmal so wie es ist. WIR haben bis zur nächsten Wahl da eh nichts mitzuentscheiden. Und ich bleibe bei meiner Meinung: die Bundeswehr ist jetzt eben da unten, und sollte dann wengistens auch anständig gerüstet sein. Glaubst du im Ernst, wir könnten jetzt einfach da unten abziehen und so tun als wäre nichts gewesen?


Mano Cornuta schrieb:Wie viele Länder gibt es noch auf der Welt, in denen ähnliche Zustände herrschen? Soll die Bundeswehr dort überall einmarschieren?

Die Frage ist, wenn du dir allein mal die Anzahl aktiver Berufs- und Zeitsoldaten anschaust, absolut sinnfrei.

Mano Cornuta schrieb:Die, von Dir angesprochenen Probleme, Wölfin, lassen sich auch ohne Bundeswehr angehen. Zumindest sollte man das erst mal versuchen.
In meinem letzten Beitrag erwähnte ich bereits, das ich Meinungen/ "Lösungsvorschläge" von Leuten wie Dir vermisse. Wurde wohl überlesen, oder wieder absichtlich nicht beantwortet?! Ich zumindest sehe lediglich das Trollgequatsche bzgl. fehlender Argumente deines letzten Postings. Sollte ich tatsächlich etwas überlesen habe bitte ich um Nachsicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste