Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
Hey Leute!

Ich hab ca. 200 Seiten des Buches vor ein paar Monaten gelesen, dann hab ich es zur Seite gelegt, weil es mich einfach gelangweilt hat. Vor ein paar Tagen hab ich es wieder weitergelesen, da wir von der Schule ein Buch vorstellen sollen und ich dieses ausgewählt hab. Gestern bin ich fertig geworden und naja, also sehr begeistert bin ich nicht. Sehr logisch is das alles nicht, ok, dass die telepathische Kräfte haben geht ja noch, aber dass sie herumschweben, dass war dann zuviel des Guten.

Außerdem fand ich es nich gut, dass die kleine Alice gestorben ist, das is aber wohl eher Ansichtssache.

Als ich das Buch gesehen hab, (Cover ist zwar nicht sehr originell, aber egal) hat es mich eigentlich sofort interessiert. Schade fand ich, dass der Leser nicht weiß woher dieser Puls kommt, wieso die Handys so etwas verursachen, was der Lumpenmann genau mit ihnen vorhatte, usw., weil deswegen hab ich (zumindest) mir das Buch gekauft.

Der Schluss hat mir nicht gefallen. Wäre viel besser gewesen, wenn dieser Lumpenmann überlebt hätte und dann plötzlich vor Clay stände und ihn so boshaft angrinsen würde, wie er das im Bus machte. ENDE
Wäre viel lustiger. Lookaround

Meine Lieblingsperson ist der Lumpenmann. Muhahaha
Eure?

Glg

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste