19.09.2002, 12:07
Zitat:Wie kann man sich so was eigentlich erklären?Tja, Stephy, is echt kaum zu glauben. Die hab ich auch gesehen, aber zum Teil wunderts mich auch nicht. Wenn ich seh, dass Leute den ganzen Tag inner Bushaltestelle rumgammeln und rauchen oder nichts anderes tun als zu skaten (nichts gegen Skater, aber trotzdem) oder mitm Mofa zu anderen zu fahren um dann dort rumzugammeln, dann wundert mich nimmer viel. Gegenüber von uns is ne Hauptschule, da geht's schon zu (ihr solltet ma die Bushaltestelle sehen!). Und ferngesehen wird zwar ein wenig, aber wenn, dann nur Dragonball Z (ja, ich hab was gegen Mangas), Stargate oder ähnliche sinnlose Dinge. Nichts gegen diese Sendungen, aber da kommt doch keine Bildung her. Und lesen gibt's dann ja garnicht. Ich kenn einen der in der 10ten Klasse Gymnasium noch nie den Namen Erich Honecker gehört hat. Er wusste wer Kanzler ist, konnte aber keinen einzigen Minister benennen. So läuft's eben, weil man sich in der Freizeit mit allem nur nicht niveauvollen oder politischen Dingen beschäftigt. Mich regt sowas zumindest tierisch auf, ich weiß nicht wie's euch geht

Und da tut's mir dann irgendwo auch nicht leid, wenn die nicht wählen gehn. Sorry.