Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
böser Wolf schrieb:es sollte jedem selber überlassen sein was er in Lost hinein interpretiert ...

Du hast natürlich recht.
Tut mir leid, das kam ziemlich dämlich von mir rüber.

Das auf dem Bild war mir auch schon aufgefallen. Aber ich befürchte, daß wir auf eine Auflösung dieses Rätsels umsonst warten werden.
Lost lebt IMO von nicht beantworteten Fragen.
Man kann sich also entweder darauf einlassen und sich selbst die Antworten zusammenreimen oder aber man nimmt es einfach hin, ohne groß zu reflektieren. Ich bevorzuge da die letztere Methode und bin manchmal von den 7849237549237 überaus merkwürdigen Theorien ein wenig genervt, die überall so eifrig verkündet werden.

Naja, nix für ungut, zur nächsten mir komisch erscheinden Annahme werde ich einfach schweigen :]

Zum 1.Spoiler noch: Nicht wirklich, aber das Ganze auf einem anderen Planeten oder in einem Parallel-Universum stattfinden zu lassen, erscheint mir trotzdem wenig wahrscheinlich.
Womit Du in jedem Fall recht hast, ist die Aussage, daß bei Lost nichts sicher ist ! Liegt an jedem selbst, wie er/sie das verarbeitet.

Cheers !

EDIT: Jo, habe das aktuelle Material aus den USA gemeint und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung :]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste