13.12.2006, 15:44
Zitat:Dann spoiler mir mal vor, wie zum Teufel Du auf das schmale Brett kommst !
Hab bis jetzt alle ausgestrahlten Folgen gesehen und frage mich echt, was ich verpasst habe...
Natürlich findet die Geschichte auf der Erde statt, Mann !
Mach es nicht grotesker, als es schon ist, bitte.
... kein grund mir blöd zu kommen, es sollte jedem selber überlassen sein was er in Lost hinein interpretiert ...
Vorsicht, den Link nur anklicken wenn ihr schon die komplette 2. staffel gesehen habt
... hier ein kleiner hinweis --> http://tvmedia.ign.com/tv/image/article ... 456193.jpg
( zähl mal ! ... Das unter künstlerische freiheit oder gar als Zufall abzuhacken in ner serie wie Lost ... halte ich für ausgeschlossen ) ...
... der Erfinder von Lost ist ein großer King Fan, es gibt reichlich hinweise auf King und ähnlichkeiten zur DT serie ... nur as Beispiel "Darma" ein allumfassender Konzern der anscheinend eine wichtige rolle in der Serie Spielt( das kennt man doch ) Es würde mich nicht wirklich wundern wenn sie sich in einer anderen welt befinden ( nach King'schem modell )
Wie gesagt ich hab nicht gesagt das das der fall is, nur das ich vermute das das ganze in diese richting ( dunkler turm - Odyssee - nur ein paar leute die bis zum ende durchhalten ) gehen wird.
Zitat:Hab bis jetzt alle ausgestrahlten Folgen gesehen und frage mich echt, was ich verpasst habe...Ich geh mal davon aus das du damit nicht nur die in Deutschland gezeigten Episoden meinst, sondern auch die die gerade erst im US TV gelaufen sind ( aktueller stand 6. Folge ... 3.staffel )#
Wenn dem so ist, dann solte dir auch folgendes aufgefallen sein.