13.12.2006, 11:41
Ich habe tatsächlich deinen kompletten Beitrag gelesen, obwohl ich mir nach diesem Absatz schon denken konnte was mich erwarten würde:
Auf diesem Niveau bleibst du dann auch beim Rest deines Postings:
Und den Höhepunkt erreichst du mit:
Geh mal hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Wenn du dich damit beschäftigt hast, dann solltest du wieder in Betracht ziehen hier zu posten.
Du hast interessante Ansätze in deinen Beiträgen, aber ich habe keine Lust auf den eigentlichten Sachinhalt zu reagieren weil mir dein Ton und deine Ausdrucksweise ziemlich gegen den Strich gehen. (online hat sich dazu auch bereits in einem anderen Thread geäussert)
Vielleicht versuchst du mal etwas emotionsloser oder ruhiger an deine Beiträge zu gehen, die wie gesagt vom Inhalt her durchaus Diskussionsstoff enthalten.
Walter Hodji schrieb:Angenehme Tage, lange Nächte!
Tut mir leid aber ich finde ein Großteil der User hat keine Ahnung wovon sie reden.
Ihr redet über verschiedene Schreibstile und Brüche in der Erzählweise als wärt ihr voll die Cracks die alle einen Pulitzer-Preis in der Tasche haben und schon einen Literaturnobelpreis gewonnen haben.
Auf diesem Niveau bleibst du dann auch beim Rest deines Postings:
Walter Hodji schrieb:Zitat von Ajar:
Zitat:In Glas sagt Roland, wie er den Gürtel [den seine Mutter gemacht hatte, bevor er sie erschoss] verloren hat, sei eine Geschichte für einen anderen Tag, aber er vermutet stark, auch diese sei noch wichtig, für das Erreichen ds Turms... was ist? NIX ist.
Na und? Was erwartest du. Soll King die Geschichte jedes einzelnen Gegenstandes und jeder einzelnen Person im DT beschreiben. Wäre cool, hätte die Reihe bestimmt über eine verdammte BILLIARDE Seiten.
Und den Höhepunkt erreichst du mit:
Walter Hodji schrieb:Der Hammer schlechthin ist jedoch das einige Personen King vorwerfen er hat seine DT-Saga nur noch fertig schludern wollen. Ich kann nicht verstehen wie man diesem Mann so etwas vorwirft? WAS SOLL DAS.
Ich habe das Gefühl, ihr denkt, ihr habt irgendwie ein Recht darauf, an seinen Geschichten teilzuhaben.
Geh mal hier schauen: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Wenn du dich damit beschäftigt hast, dann solltest du wieder in Betracht ziehen hier zu posten.
Du hast interessante Ansätze in deinen Beiträgen, aber ich habe keine Lust auf den eigentlichten Sachinhalt zu reagieren weil mir dein Ton und deine Ausdrucksweise ziemlich gegen den Strich gehen. (online hat sich dazu auch bereits in einem anderen Thread geäussert)
Vielleicht versuchst du mal etwas emotionsloser oder ruhiger an deine Beiträge zu gehen, die wie gesagt vom Inhalt her durchaus Diskussionsstoff enthalten.