Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrick Danville
Du hast recht. ES ist eine grandiose Geschichte, jedoch könnte eine Fortsetzung viele Aspekte des ersten Teils beleuchten, die ein bißchen unklar waren.

Ich denke da jetzt speziell an die Schildkröte. Ich meine er hat so eine krasse Figur erschaffen (GOTT, Sie hat das Universum erschaffen) und dann erstickt diese an ihrer eigenen Kotze. Ich meine, mmmh????

*jetztmalganzweitausdemfensterlehn*
Ich hab immer schon geglaubt dass ES in gewisser Weise wichtiger ist als der DT. Ich weiß nicht warum aber ich hatte beim Lesen immer so ein Gefühl. ES ist nicht besser als der DT aber ich glaube für Kings GESAMTUNIVERSUM das irgendwo in den Tiefen seiner Fanatsie schlummert ist ES, irgendwie WICHTIGER.

Zudem kommt die Tatsache hinzu, dass er in ES die Schildkröte das Universum erschaffen lässt, während im DT Gan diese Rolle zufällt und die Schildkrööte zwar immer wieder als sehr wichtig hervorgehoben wird
(Balken, Wächter, "Sieht der Kröte glänzende Pracht...." usw. usw.), es bei diesen Hervorhebungen bleibt.

Vielleicht is die Schildkröte ja gar keine Verbindung in RICHTUNG DT sondern eine in RICHTUNG ES.
Und irgendwann demnächst klatscht uns King eine MegaStory um die Ohren bzw in die Augen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste