Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
*auskram*

Habe noch was dazuzusetzen. Ich finde Loyalität wichtig in einer Freundschaft, aber damit meine ich nicht blindes Zustimmen und hinter allem stehen, sondern eher im richtigen Moment für den Freund dazusein, ihn auch mal beschützen.
Außerdem kann ich gar nicht befreundet sein mit Menschen, die die Realität verleugnen und sich alles so hindrehen, wie es ihnen paßt, ...mhm, mit Schleimer ebenso wenig, sagte ich schon mal.:mrgreen:
Das heißt jetzt nicht, daß ich von Träumen spreche, Träume und Phantasie sind wunderschön - aber ein anderes Thema.
Man braucht auch als Freunde nicht die selbe Meinung haben, aber sollte die des anderen respektieren und versuchen zu verstehen. Bei richtiger Freundschaft dürfte das kein Problem sein. Das meine ich mit Loyalität: Zuhören und Verstehen, nicht Augen, Ohren, Sinne verschließen.
Darum mag ich auch den Satz des Fuchses aus dem "kleinen Prinzen" sehr, der in meiner Signatur steht. Er stellt eine Erkenntnis vom Fuchs über Freundschaft und Liebe dar. Außerdem erwähnt der Fuchs noch Wahrheit und Verantwortung.
Confusedweet Confusedweet Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste