18.09.2002, 06:39
"Othello" und "Romeo und Julia" finde ich fast besser als den "Hamlet"...
Zu "Hamlet" habe ich irgendwie eine geteilte Meinung. Ich weiß einfach nicht, was ich zu ihm sagen soll - genaugenommen habe ich keine Meinung... höhö... Einige sagen ja, daß Hamlet viel redet und nichts tut, aber das finde ich jetzt weniger... Er ist verzweifelt und zum Schluß endet das Ganze ja wieder in einem Fiasko (wie so oft bei Shakespeare
)...
"Othello" liebe ich. Allein die Sache mit dem Taschentuch und wie Jago Desdemona und Othello gegeneinander ausspielt - himmlisch genial! Und "Romeo und Julia" ist im Original echt nicht so kitschig, wie es in den Filmen oft rüberkommt... Wobei mir eigentlich "Hamlet" besser gefällt, als jetzt "Romeo und Julia" - schon rein wegen der Geschichte wegen...
Hm...
Griasle,
verwirrte
stephy

"Othello" liebe ich. Allein die Sache mit dem Taschentuch und wie Jago Desdemona und Othello gegeneinander ausspielt - himmlisch genial! Und "Romeo und Julia" ist im Original echt nicht so kitschig, wie es in den Filmen oft rüberkommt... Wobei mir eigentlich "Hamlet" besser gefällt, als jetzt "Romeo und Julia" - schon rein wegen der Geschichte wegen...
Hm...
Griasle,
verwirrte
stephy