Umfrage: Seid ihr...
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Raucher?
34.25%
124 34.25%
Gelegenheitsraucher?
9.94%
36 9.94%
Ex-Raucher?
14.09%
51 14.09%
Nichtraucher?
41.71%
151 41.71%
Gesamt 362 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rauchen
Hey Leute,
also ich bin Nichtraucherin, habs aber erst mal ausprobiert bevor ich gesagt hab: Nee, danke., und ich fand es einfach nur ekelig. In Stresssituationen mag es ja vielleicht helfen, an einer Zigarette zu ziehen (also jetzt allein dieses Einatmen durch den Filter) aber wieso man vom Gelegenheitsraucher zum Kettenraucher wird....keine Ahnung. Bei uns an der Schule gilt es bei den 6.-Klässlern als cool zu rauchen, was ich absolut bescheuert finde. Aber wie erklärt man einem 11-jährigen, dass da nix cooles dran ist? Irgendwelche Ideen? Zu dem Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen: Heißt das, es gibt jetzt auch z.B. im Café keine "Raucherecken" mehr? (Also ich mein jetzt wie im Zug "Raucherabteile" und so) Hmm, ich muss zugeben, dass mir da die Raucher leidtun. Wenn es diese Ecken gab, hatte ich kein Problem damit, wenn jemand geraucht hat. Habt ihr das eigentlich gehört? Unsere Regierung plant ein Verbot des Rauchens für unter 18-jährige. Keine Ahnung wie die das durchsetzen wollen. Die Automaten abschaffen?
LG, Kuss Henny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste