03.12.2006, 20:42
LittleMissCabyCane schrieb:Was den Vergleich mit M:I-III anbelangt: War nur auf Actionszenen bezogen!! Sonst auf nichts. Und die waren in M:I-III etwas spektakulärer in Szene gesetzt bzw. es gab über den Film hinweg mehr davon, meiner Meinung nach... So rein quantitativ.
Also ich fand es nun wieder richtig gut, das es nicht ganz so viele und ganz so spektakuläre Actionszenen gab. Ich mag dieses "größer, schneller, lauter" bei Aktionszenen nicht - sie werden dadurch immer unrealistischer, und oft genug "sieht" man, das die Szenen am PC gemacht wurden - da steh ich nun wieder gar nicht drauf. Von daher gesehen fand ich den neuen Bond echt gut. Gab auch so genug Aktion - vor allem eben am Anfang diese Verfolgungsszene - heidewitzka!

Zu Daniel Craig - nun ja, der hübscheste ist er wirklich nicht, aber er hat einen super Körper! Und ich fand ihn - naja, er war gut, also in der Rolle, die er gespielt hat. Aber der Herr Bond selber war schon etwas gewöhnungsbedürftig, das stimmt. Aber lustig fand ich es - so die Sprüche. Halt mal was anderes!

Ha - und ich hab ja fast gebrüllt vor lachen, als "Krappi" auf mal dort auftauchte!

Also alles in allem hat es sich für mich gelohnt, deswegen mal wieder ins Kino zu gehen (nach zwei Jahren oder so das erste mal wieder)! :lol2: