Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
@ alle die nicht wissen was mit dem Paket zu tun ist

Also ihr seit ja nicht verpflichtet die gesamten Bücher auf einen Schlag abzunehmen. Die Vereinbarung belief sich ja nur darauf, dass ihr jeden Monat ein bzw. zwei Bücher erhaltet (selbst da habt ihr jederzeit die Möglichkeit der Rückgabe). Wenn ihr also lieber weiterhin die "Sammellieferungen" erhalten wollt, würde ich einfach die Kiste zurücksenden (natürlich auf Kosten von Weltbild) und bekannt machen, dass ihr die monatlichen Lieferungen bevorzugt. Gerade deshalb wurde dem Paket auch extra ein Retourschein beigelegt.
Sofern von solchen ungefragten Komplettlieferungen nichts in den AGB oder SammlerEdition-Vereinbarung steht, seit ihr gesetzlich nicht dazu gezwungen dies so zu bezahlen, habt sogar ein Recht darauf die Einzellieferungen zu erhalten. Jedenfalls keine Panik, ihr müsst der Komplettlieferung erst einmal zustimmen. [Sollte ich mich irren: Sad ]

Ich habe dieses Paket heute auch bekommen, hab mich zuerst gewundert, wer mir so ein großes Paket schickt^^ Und als ich die Rechnung sah wollte ich sofort zur Post, aber die monatlichen Raten von 3 x 33€ stellen da kein Problem dar. Im Gegenteil, wenn ich dabei 20% sparen kann ist mir das nur Recht. Negativ ist allerdings, dass ich jetzt viel früher als erwartet und auf einen Schlag mein Bücherregal ordnen muss :roll: Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste