Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schulreferate, Facharbeiten und Buchvorstellungen
ja, zu den verbindungen (hab von denen bis jetzt nur fdk gelesen, deshalb sag ich mal was algemeines):

-sein vater verlässt die familie als king 2 jahre alt war, seine mutter hat größte not zu überleben mit ganztagsarbeit ----> in allen büchern (außer DDT) sind die helden ganz normale figuren, die meistens aus der unterschicht kommen und sich dann hocharbeiten, ich denkmal damit verarbeitet er seine eigene familenherkunft

-war als kind schwerfällig, unsicher und hatte wenig selbstbewußtsein, das kommt auch in vielen büchern vor! wer wüsst sich nicht so wie CARRIE einfach mal alles platt zu machen!? Lily

-bis 1990 litt er an drogen- und alkoholsucht. in seinen büchern kommen auch immer wieder solche leute vor (eddie dean DDT, callahan DDT, der vater von beverly marsh aus ES, usw)

-GREEN MILE - in wiefern gibt es die unschuld überhaupt? kann man jmd verzeihen, dass er 2 mädels umbringt, wenn er doch heilende hände und das herz eines kindes hat (j. coffey: bitte nicht die maske, ich habe doch angst im dunkeln!). ähnlich ist auch tom cullum in THE STAND (m-o-n-d und das buchstabiert man "ich mag dich!"). und sheemie aus DDT ist auch n gestörtes kind!

ich hoffe ich konnte dir und deiner verlobten weiterhelfen!
lange tage und angenehme nächte! Hallo

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste