Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichentrick - SERIEN u. FILME
Ich kann mich noch erinnern, wie meine Schwester vor nicht allzu langer Zeit in mein Zimmer gekracht kommt, noch immer lachend und brüllend: "Das ist so ne dumme Serie! Die ist so dumm, das glaubst du nicht!! Das musst du dir geben!!" Tja, seitdem sind wir beide Fans. :lol2:
Ich finde die Serie auch ziemlich niveaulos, aber ich bin ein Mensch der auch über die dämlichsten Witze lachen kann.. Grinsking
Grundsätzlich ist die Serie aber wirklich Geschmackssache!

ÜBRIGENS:
Ich habs hier vielleicht schon mal reingestellt, aber hier passt das auf jeden Fall besser rein, ich machs auch kurz:
Bei einer Folge(Lemon-Aidswalk?) kamen einige klare Anspielungen auf die Verurteilten an!! Wollknäuel kam ins Gefängnis und als er rauskam, redete er ziemlich ähnlich wie der Freigelassene aus Die Verurteilten. Hier draußen ist alles weiter gegangen, hier fahren jetzt so viele Autos,...
Der Höhepunkt war, als er Lebensmittel in eine Packpapiertüte gepackt hat und dann seine Vorgesetzte Foxy gefragt hat, ob er aufs Klo darf. Und sie: Aber wie oft muss ich dir das denn noch sagen, du musst mich nicht fragen, wenn du aufs Klo willst! Aber nach all den Jahren hat er sich daran gewöhnt. Klingelt da vielleicht was? :rofl:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste