24.11.2006, 19:53
Gio schrieb:Zitat:Auch der allwissende Gio wird sich nicht über Großkonzerne und Staaten wie die USA ... hinwegsetzen können ....Aber man könnte es mir fast schon zutrauen, gelle?
Gott bewahre davor. In Deiner Welt möchte ich nicht leben ...
Gio schrieb:Ansonsten... Ich nannte deine Argumentation dämlich. Genau das ist sie. Wo ist das Problem?Kein Problem ... aber Deine Argumentationen sind in meinen Augen ( und nicht nur in meinen, keine Bange ) meistens ebenfalls dämlich ...
Außerdem fasse ich es als Beleidigung auf, aber was soll man auch von Dir erwarten ...
Bangor schrieb:Die "Gegner" haben sich nicht die Bohne informiert, sind also zu faul sich um das Thema intensiver zu kümmern oder plappern dumm die Medien nach.
Nicht zu faul, sondern es fällt einfach nicht in mein Interessengebiet ....
Außerdem frag ich mich schon, wer hier den Medien nachplappert.
Bangor schrieb:Sie bilden ihre Meinung daher aus völliger Gleichgültigkeit. Dann sollen sie das bitte auch als Argument benutzen und nicht so einen Käse erzählen
Vielleicht nicht gerade Gleichgültigkeit, eher Sinnlosigkeit.
Bangor schrieb:Die hier geposteten Texte der "Nichtspender" sind lediglich dem Selbstdarstellungsdrang ihrer Verfasser zuzuordnen und sind daher für mich übehaupt nicht objektiv. Zumal sie zum Teil auch nicht tolerant sind.Warum soll ich mich hier selbstdarstellen ?
Vor wem ?
Vor Gio, Dir, Little Miss, Gwen und den anderen Weltverbesseren ? Wohl kaum.
Das Einzige , was ich mache, ist meine Meinung äußern.
Das abweichende Meinungen in diesem Forum nicht toleriert werden ist ja nichts Neues.
Und gerade die, welche immer Toleranz, Nächstenliebe usw. verlangen, sind die Selben, welche keine andre Meinung außer ihrer gelten lassen.
Tut mir leid, ich weiß nicht, was Ihr für einen Komplex habt ....
Gruß Marv