Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden
Gio schrieb:Man darf nur nicht so dämlich argumentieren und sich damit aus der Verantwortung ziehen wollen.
.... beleidigen kann ich auch , keine Bange, Herr " was ich sage, ist heilig und die einzige Wahrheit " .... Fu

Gio schrieb:Ach quatsch. Wenn du persönlich am Tiertransport, Regenwaldsterben und Verhungern anderer Menschen profitierst, ist es definitiv nicht ausnahmslos Aufgabe der jeweiligen Staaten und der Gesetzgebung. Wenn du Fleisch ist, dass durch den Tiertransport bezahlt wurde, bist du mitverantwortlich. Wenn du Konsumgüter kaufst, die Regenwaldsterben verursachen, bist du mitverantwortlich. Wenn Menschen in anderen Ländern verhungern, weil die Güter der Welt nicht gerecht aufgeteilt werden und du dadurch einen besseren Lebensstandard haben kannst, bist du mitverantwortlich.
Laß mal ( oder auch nicht ) Dein naives Denken, daß Du mit einer 10 € Spende jeden Monat die Welt retten wirst.
Auch der allwissende Gio wird sich nicht über Großkonzerne und Staaten wie die USA ... hinwegsetzen können ....
Außerdem unterstützt Du solche Sachen genauso, indem Du Waren kaufst, welche z.Bsp. in China hergestellt werden.
Dort gehen Leute zum Teil für 40€/Monat arbeiten und leben beschissen.
Jetzt sag mir nicht, Du kaufst nichts was von dort kommt, denn mittlerweile produzieren alle größeren Unternehmen da.
Eine engstirnige und einseitige Betrachtungsweise des Ganzen deinerseits ...
Gruß Marv

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste