22.11.2006, 19:23
Ich habe mitleid mit dem Jungen......klar ist es nicht fair dafür andere Menschen um zu bringen aber in seinen Berichten steckt soviel schmerz verzweiflung....einsamkeit....vll war er einfach nur auf den weg annerkennung oder gar liebe zu finden.....doch wie es aussah wurde er immer wieder enttäuscht....das kann starke emotionale Gefühle und Psychische veränderungen und chaos hervorrufen.....ich meine wie verzweifelt muss man sein um erstens andere menschen mutwillig umzubringen und zweitens selber nicht mehr leben zu möchten.....grade weil man sich alleine und unverstanden von der welt fühlt....und ich bin mir sicher er ist nicht der einzige der von den Problemen betroffen ist....es gibt bestimmt viele menschen und vorallem kinder/jugendliche die emotional ein frack sind und um denen sich keiner kümmert.....weil man es angeblich nicht gemerkt hat......ich möchte eigentlich nicht über irgendwen urteilen wer dran schuld ist oder sein könnte.....ich glaube jeder der ihn persönlich kannte hat seine last zu tragen....man kann nicht einfach sagen die eltern sind alleine schuld oder die lehrer müssen doch was gemerkt haben......meiner meinung nach wusste jeder der ihn kannte das es ihm nicht gut ging aber keiner beachtete ihn....oder hatte zeit für ihn....und deswegen tat der Junge mir sehr sehr leid.....auch wenn einige oder sogar viele vll nicht verstehen können warum ich mit leid mit ihm habe.....aber ich sage wiederum nochmal das es seine tat nicht rechtfertigt denn menschen zu töten aus welchen grund auch immer....ist eigentlich fast nie zu rechtfertigen