Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Amoklauf von Emsdetten
#7
Vielleicht wird er noch zum Mörder. Er hat einen Lehrer in den Bauch geschossen; der Lehrer befindet sich immer noch im kritischen Zustand.

Meiner Meinnung nach ist ganz klar wer Schuld hat: Der kleine egomane, der meinte seine harte Schulzeit rechtfertigt es Amok zulaufen und Menschen umzubringen. Das hat nichts mit Computerspielen oder Filmen zu tun, dieser Mensch war verrückt. Lest den Abschiedsbrief, er war einfach wahnsinnig. Die Schuld der Eltern und Pädagogen ist, das nicht erkannt zu haben.

Zitat:Computerspiele haben auch nichts damit zu tun, für mich ist er nur ein Narzist ohne soziales Umfeld das ihn auffangen konnte. Jemand der im Mittelpunkt stehen wollte aber an den Gesellschaftlichen Rand gedrängt wurde ... und das hat dann zu dem Amorklauf gefüht, es ist ja Offensichtlich das er sich mit dieser Tat nocheinmal in den Mittelpunkt stellen wollte ... wenn nicht im guten dann eben im bösen

Das kann ich 100%ig unterschreiben !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste