22.11.2006, 16:10
@biberrulez
schon klar was du meintest, echt! hatte auch psychologie bis zur 7. Oberstufe. aber eben nicht mehr.
und da mein wissen über freud nicht über oberflächliche schulbuchphrasen ("angst-wunsch-traum", "es-ich-überich") hinausgeht, kann ich da nicht mitdiskutieren! ich weiß darüber einfach zu wenig...
schön wärs wenn man hier auch ohne freud-fachjargon mitreden darf, ohne dafür gleich kritisiert, widerlegt oder verbessert zu werden!
aber du hast recht, ich war gestern gereizt. sorry!
:roll: hatte einen grottenschlechten tag/monat/jahr.
*schwammdrüber*
wieder gut?
du meinst wohl adam&eva!!!
*schwammdrüber*
schon klar was du meintest, echt! hatte auch psychologie bis zur 7. Oberstufe. aber eben nicht mehr.
und da mein wissen über freud nicht über oberflächliche schulbuchphrasen ("angst-wunsch-traum", "es-ich-überich") hinausgeht, kann ich da nicht mitdiskutieren! ich weiß darüber einfach zu wenig...
schön wärs wenn man hier auch ohne freud-fachjargon mitreden darf, ohne dafür gleich kritisiert, widerlegt oder verbessert zu werden!
aber du hast recht, ich war gestern gereizt. sorry!
:roll: hatte einen grottenschlechten tag/monat/jahr.
*schwammdrüber*

Zitat:..als wollte man über die Evolution reden und dabei Darwin ignorieren.

*schwammdrüber*
*Geraldo* schrieb:dass man wirklich Hilfe braucht, wenn Bono sich für einen einsetzt:lol2: danke für die analyse! da wird mir einiges klar! :lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)