Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Amoklauf von Emsdetten
#4
Klar waren es Ballerspiele, Horrorfilme und Metal, die ihn zu einem Killer mutieren liesen, ganz klar. Mitschüler, die ihn möglicherweise Tagtäglich das Leben zur Hölle gemacht haben, sind total unschuldig.


Zitat:Ihr habt diese Schlacht begonnen, nicht ich. Meine Handlungen sind ein Resultat eurer Welt, eine Welt die mich nicht sein lassen will wie ich bin. Ihr habt euch über mich lustig gemacht, dasselbe habe ich nun mit euch getan, ich hatte nur einen ganz anderen Humor!
Irgendwie kann ich ihn sogar verstehen.

Ein Absatz, der auf Bild.de zu finden ist:
Der Junge hatte niemanden, mit dem er über seine Probleme sprechen konnte. Im Sommer 2005 war er mit Gruftie-Mädchen Jacqueline H. (17) zusammen. Doch nach ein paar Tagen machte der Killer Schluss.

Er beging Selbstmord, den einzigsten Tod, den er zu verschulden hat, ist da der Begriff Killer nicht zu weit hergeholt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste