Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagswahl 2002
#60
kaifalke schrieb:Sie werfen Arbeitnehmer raus, damit Ihr Gewinn steigt.

stimmt.... aber ich kenn eine Firma, die haben wie bekloppt Leute eingestellt (im Schnitt 100 pro Monat) und haben sich gewundert, warum ihre Leute rumsitzen und Däumchendrehen können und die Firma den Bach runter geht.... wirklich.


Zitat: Bestes Beispiel ist die Post. Sie wird gezwungen eine Strafe zu zahlen in Milliardenhöhe. Und was macht sie? Gibt es an uns die Kunden weiter. Porto wird um lächerliche 1 Cent gesenkt, Gebühren steigen, Arbeitnehmer sollen deshalb ihren Arbeitsplatz verlieren (stelle mir vor ob das als Kündigungsgrund angegeben wird, was ja die Wahrheit wäre oder ob da dann gelogen wird).

Und die Firma die ich kenne, die haben vor nicht ganz vier Wochen 1.600 Mitarbeiter auf einen Schlag wieder gekündigt. Ohne Rücksicht auf Kündigungsschutz oder Betriebszugehörigkeit etc. Begründung: "Wir haben doch kein Geld, aber wenn wir wieder welches kriegen machen wir die Kündigungen wieder rückgängig." Kein Scheiß, ist wirklich wahr. Und in knapp 14 Tagen sollen ungefähr noch mal so viel entlassen werden, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr.


Zitat:Oppositionspolitiker haben nichts weiter zu tun, siehe Merz und Stoiber oder SPD in Hamburg, die Regierungspartei zu beschimpfen und ihre ganzen Fehler vorzuwerfen, egal ob sie vorher als sie an der Macht waren den gleichen Mist getan haben.

Aber da ist der feine Unterschied... Die beschimpfen die SPD die gleichen Fehler wie sie gemacht zu haben, klarer gesagt, eine Partei hat nen Fehler gemacht, und die nächste probiert den auch gleich nochmal aus.... Da frag ich mich doch.....aber na gut.... Schröder wirds eh wieder werden... macht nix, dann bleibt den Bayern der Stoiber wenigstens erhalten. Hat auch was.


[Bild: engel007.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste