20.11.2006, 20:13
In letzter Zeit träume ich nur Sachen, die ich noch nicht erledigt habe. Ich habe z.B. kürzlich geträumt, dass ich ganz schlimm krank werde weil ich meine Tetanus-Impfung vergessen habe. In Wirklichkeit ist es tatsächlich so, dass ich den Termin für die Impfung aus Zeitgründen vor mir herschiebe, obwohl ich mich noch dieses Jahr impfen lassen müsste. Außerdem habe ich von einer Menge Leute geträumt, bei denen ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. In meinen Träumen habe ich mich dann bei ihnen gemeldet und sie haben sich sehr darüber gefreut. Vielleicht sollte das ein Hinweis sein?!
Einige meiner Träume sind echt filmreif und ich habe sie auch schon aufgeschrieben, da könnten richtige Romane draus werden. Früher habe ich auch Tagebuch geführt.
Ich nehme meine Träume nicht so wichtig, ich denke zwar schon drüber nach aber ich würde nie mein Leben danach richten, ähnlich wie bei Horoskopen, die beeinflussen mich auch nicht sonderlich.

Einige meiner Träume sind echt filmreif und ich habe sie auch schon aufgeschrieben, da könnten richtige Romane draus werden. Früher habe ich auch Tagebuch geführt.
Ich nehme meine Träume nicht so wichtig, ich denke zwar schon drüber nach aber ich würde nie mein Leben danach richten, ähnlich wie bei Horoskopen, die beeinflussen mich auch nicht sonderlich.