18.11.2006, 23:16
ich bin jetzt in den letzten paar tagen zum ersten mal zu meinem freund gezogen. anfangs war mir wirklich nicht wohl dabei, weil wir doch in punkto sauberkeit etwas verschieden sind... ich bin etwas chaotisch veranlagt und er eigentlich überhaupt nicht, d.h. fast schon putzfimmelhaft sauber (obwohl; seid unser hund frodo da ist, hat sich das auch etwas gelegt...
mein glück
). aber trotzdem; ich bestehe darauf miete zu bezahlen für das zimmer, das er mir geräumt hat, aber er sieht das überhaupt nicht ein. wills also nicht. ich weiß jetzt gar nicht, was machen. wenn ich nichts dafür bezahle, komme ich mir wie ein schmarotzer vor... na ja, das sind so diese grübel-punkte. außerdem habe ich angst, daß dieses zusammenziehen von zwei menschen, die sich zwar sehr lieb haben, die sich lieben, aber die doch irgenwo zumindest in punkto sauberkeit total anders sind und sich evtl. auf dem geist gehen könnten, nicht gut geht. das macht mir einfach wahnsinnig angst. zumal er mit keiner frau mehr zusammenleben wollte und jetzt mit mir... na ja, gerade mit mir... ich weiß nicht recht. da ist mir ehrlich gesagt gar nicht wohl dabei...