Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure 10 Lieblingsfilme - PLUS AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG!
keine top-ten listung, finde alle 10 fast gleich genial, möglicherweise spoiler also watch out!!!

1. Pulp fiction

mein absoluter lieblingsfilm, die zeitsprünge sind einfach nur genial, die besetzung ist extrem gut gewählt und das kleine geheimnis das sich nicht klärt regt zum nachdenken an (der koffer). meine lieblingsszene: als butch rache nimmt an Z und dem ladenbesitzer, grausig aber der hammer!!!

2. The Crow

der rachefelzug von eric ist atmosphärisch sehr packend in szene gesetzt, es ist immer düster und unheilschwanger und Bruce Lee sah einfach zum anbeißen aus in diesem film (schade um ihn, toller schauspieler)

3. Hostel

ein weiterer Tarantino film, tja ich liebe diesen mann seine filme sind für mich ein muss, hostel fand ich deshalb so fesselnd weil er sehr realistisch ist, es gibt so viele sehr reiche leute die gar nicht mehr wissen sie ihre zeit und ihr geld verschwenden sollen wenn die dann auch noch ne kranke ader haben, tja dann sind wir bei hostel.

4. matrix (nur der erste teil)

fand ich kameratechnisch unvergleichlich, selten habe ich einen so toll gemachten film gesehen und die story fand ich auch ansprechend

5. vanilla sky

die sich immer drehende handlung war für mich wahnsinnig aufreibend und der mix zwischen drama, love story, thriller und sci fi war mal was neues

6. natural born killers

viele meiner freunde sagen zwar das der film krank ist aber ich fand ihn unvergleichlich, zwei so offensichtlich geisteskranke charaktere so interessant in szene zu setzen ist ein geniestreich für mich, kompliment oliver stone

7. grüne tomaten

ja ja, ich hör schon alle aufschreien "Frauenfilm" aber der war wirklich gut, ich fand die geschichte schön anrührend und spannend erzählt (manchmal braucht auch ein hartgesottener horrorfan was fürs gemüt!)

8. the ring (also die ami-version)

persönlich finde ich das dieser film eine gut durchdachte handlung hatte und bis auf das mädel das aus dem fernseher gekraxelt kam (wer hat denn die idee verbrochen?) war er auch schön gruselig, mir gefiel die idee das der film (das grauen) nicht zu ende war als sie die geschichte des mädchens aufgedeckt hatten sondern erst als sie gecheckt haben das die geschichte verbreitet gehört um ihr gehör zu verschaffen, das war mal was anderes

9. dogma

ein absolut genialer film der von religiösen menschen besser nicht gesehen werden sollte, fand aber die idee und die handlung zum schreien komisch (guy jesus!!!) spitzen film der einzige in dem ich matt dillon ausstehen kann

10. alle scary movie teile

was soll ich dazu sagen? ich liebe horror und thriller und ich liebe die parodien dazu, nennt mich krank aber mag die scary movie "trilogy" (vor allem den vierten teil)

so das wars von mir, falls sich was ändert meld ich mich

see you, aero

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste