16.11.2006, 23:20
theMoellermann schrieb:Douggi-Doughmore schrieb:Ich hab j aecht verständnis für verschiedene Geschmäcker, aber muss man denn wirklich die onkelz hören???Nur wegen dem Scheiß, die sie vor 25 Jahren (!!!) gemacht haben?
Ja, denn:
Ich mag die Musik, und auch die heutigen Texte haben mir teilweise ziemlich geholfen. In diesem Falle ist es mir egal, welche private Meinung die Künstler haben. Sollen die in ihrem PRIVATleben das machen, was sie wollen, ich höre die Musik, weil ich die Musik mag, nicht die Künstler.
Außerdem haben sich die Onkelz schon so oft dazu geäußert, und das Thema wurde so oft und immer wieder und wieder ohne Ende durchdiskutiert, dass es mir langsam auf den Sack geht. Warum kann man nicht sagen "Ich mag die Onkelz nicht, hasse sie sogar, lasse die Leute, die sie hören wollen, aber den Kram hören"??? :roll:
Eben, sehe ich genauso.
Es gibt so viele Professoren, Lehrer die Onkelz hören, es sind nicht nur gröhlende Säufer, ganz im Gegenteil.
Man sieht und hört die Onkelz überall, man kann sich dem eigentlich gar nicht entziehen.
Beispiel:
Hier im Forum gibt es eine Rubrik "10 Jahre StephenKing.de", darunter steht "und kein bisschen weise

Kann Zufall sein, glaube ich aber nicht.