16.11.2006, 12:42
Bangor schrieb:Ich wüsste also nicht, weshalb ich eine Wespe erschlagen sollte, einen Hund aber nicht.
naja, also das find ich übertrieben. ich würd eine wespe auch nicht mit einer wachelnden zeitung provozieren! lieber in einem glas hinausbefördern!

HohePriesterin schrieb:Ich verurteile auch niemanden der sich einfach Fleisch im Supermarkt kauft.Biofleisch gibt es auch im supermarkt! aber du hast recht, es ist empfindlich teurer! aber im ernst, ich muss nicht 5mal die woche fleisch essen oder? wenn einem etwas daran liegt, kann man darauf achten.
und da ich weniger für schmucke taschen ausgebe *hüstel*, leiste ich mir öfter biofleisch!

ansonsten besuch ich auch hin und wieder unser tierheim, da kann man jeder zeit mit einem hund spazieren gehen! das kann JEDER machen und kostet nichts!! es ist herzzerreißend wie dankbar diese hunde für ein bisschen beschäftigung und auslauf sind!
nur das zurückbringen macht mich jedes mal krank!!

geldspenden find ich zwar wichtig, aber auch ein bisschen undurchsichtig wo mein geld hinfließt und wofür die organisationen es verwenden!
bitte nur an seriöse vereine spenden! und sich vorher genau informieren!
"Verein gegen Tierfabriken" von denen kann ich nur abraten!! mehr als unseriös!
lieber tierschutzverein oder meinetwegen auch "vierpfoten".
KQ (14 Gänse = 40 Min.)