Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love (Lisey´s Story)
naja als Hauptdarstellerin könnte ich mir die von dir angesprochene Person auch vorstellen (wenn ich recht liege und der name zu der Rothaarigen Hannibal Tussi passt).

Allerdings bräuchte man ja sogar mehrere Hauptdarstellerinen (zu den jeweiligen Zeiten) Als Jugendliche könnte ich mir eine Alicia Silverstone vorstellen vielleicht.................

Der Name Liseys Story wäre für den Film wirklich angebrachter!

Also Perfekt für die Rolle das Scotts wäre auf jedenfall dieser Typ aus Jurassic Park (der Hauptdarsteller *dann mit andere Frisur* oder Jeff Goldblume halt *da passt die Frisur FAST* ;o) )

PS: nenne meine Freundin jetzt auch immer Babylove und finde das richtig lustig weil sies garnicht kapiert *GGGGGGGGGGG*

Ertappt ihr euch auch manchmal dabei das ihr plötzlich denkt das ihr garnicht sooo viel von eurer Freundinn/Freund wisst???

ich bin mit meiner Freundinn 4 Jahre zusammen(und sind auch sehr sehr glücklich) aber seit dem Buch denke ich oft .........wir kennen uns kaum........wissen viel zu wenig von einander.............sind nicht ansatzweise so verbunden wie Lisey und Scott!!!!! Wir haben auch keine wirkliche Geheimsprache *G*

Bin jetzt bei Seite 180 und der Titel mag Geschmacksache sein (finde Liseys Story auch besser) aber der Titel ist für mich im moment perfekt............den ich Liebe das Buch *G*

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste