Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierversuche/Tierschutz/Tierquälerei u.ä.
@schwarze 13
da haste recht, hab mich falsch ausgedrückt! ich versuche immer diese viecher umzubringen (mit haarspray....oder wasserpistole) aber so richtig trauen tu ich mich nicht. ich bin ein schisser in dieser beziehung!

@odetta

nee, also bei ner tasche lege ich schon sehr großen wert darauf, dass die aus echtem leder ist. alles andere ist nicht lange haltbar. man nehme beispielsweise meine original gucci-tasche, limitiert auf 1000exemplare und die tatsache, dass die noch nicht mal 1 jahr ohne makel überstanden hat! die ist zum großteil aus leinen - canvas stil, wenn das jemandem was sagt- und genau im leinen ist ein faden gezogen und die tasche ist hinüber! die stellen wo leder war (henkel, reissverschlussfassung und boden) die sind 1a und haben noch nichtmal gebrauchsspuren!
pff. also das war das letzte mal, dass ich leinen gekauft habe! die nächste tasche, die ich kaufe ist von prada. aus leder! das hält!
'selbst louis vuitton nimmt kein echtes leder! das ist der hammer! also bei LV zahlste für plastik nen abc voll geld- klasse Monstereyeroll_lightgreen (nur die hundehalsbänder und leinen sind echtes leder!)
(das nur mal am rande erwähnt)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste