Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT-Verknüpfungen allgemein
*Geraldo* schrieb:Was die Interpretationen angeht, so spricht es doch für den Leser, wenn er sich mit dem Inhalt eines Buches wirklich auseinandersetzt und Assoziationen freien Lauf lässt. Ich finde nichts schlimmer als bloßes konsumieren.

Von mir aus kann jeder Bücher, Filme, Comics ... interpretieren wie er will.
Habe niemanden das Recht dazu abgesprochen, sondern ( wieder mal ) nur geäußert, wie ich das sehe.
Viel zu oft erlebe ich ( grad im Internet, oder Zeitschriften ), daß Kritiker, oder wer auch immer, in Bücher .... Sachen hineininterpretieren, wo ich mich nur frage, wie man darauf kommen kann ...

Bestimmte Sachen sollte man eigentlich nur genießen, ohne sich aller 5 min zu fragen, was mir der Autor ... damit sagen möchte.

*Geraldo* schrieb:Davon einmal abgesehen gehöre auch ich zu den Leuten, die es großartig finden, wenn man Bezüge zu anderen Büchern entdecken und von vertrauten Personen oder Orten lesen kann.

Dagegen hab ich auch nichts.
Finds immer wieder schön von Castle Rock, oder alten, bekannten Figuren zu hören.
Ich hab mich nur dahingehend geäußert, daß ich es albern finde, bei jeder Kleinigkeit einen Bezug zum Turm zu suchen.
Gruß Marv

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste