08.11.2006, 06:53
ich hab als kind green mile gelesen und fand eine gewisse stelle so eklig dass ich kein hähnchen mehr essen wollte, meine eltern sagten damals entweder du ist alles oder nix an fleich (ziemlich blöde aussage, aber egal), auf jeden fall hab ich mich dann für letzteres entschieden und war einige jahre halbvegetarierin (fisch aß ich noch) - das doofe, ich liebe griechisches essen, vor allem gyros und souflaki mit tsatsiki
inzwischen esse ich wieder fleisch, aber nur schwein und pute (der rest schmeckt mir nicht) und hähnchen auch nur wenn es nicht mehr als solches zu erkennen ist - also als hähnchenbrust oder schnitzel, inzwischenaber nicht mehr wegen monsieur delacriox sondern weil es mir ienfach zu fettig ist und zuviel arbeit

inzwischen esse ich wieder fleisch, aber nur schwein und pute (der rest schmeckt mir nicht) und hähnchen auch nur wenn es nicht mehr als solches zu erkennen ist - also als hähnchenbrust oder schnitzel, inzwischenaber nicht mehr wegen monsieur delacriox sondern weil es mir ienfach zu fettig ist und zuviel arbeit