Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lost
Ja ja, Kurt hat mit seiner Vermutung recht gehabt. Nach der Vorschau der letzten Woche habe ich mir echt mehr erwartet. Das ganze wirkte auf mich nicht wirklich inspiriert und erzwungen. Die Sache mit dem Pferd (Black Beauty *wieher* Laugh ) und als Saywer dann plötzlich Wayne war Nonono2 . LOST hätte echt das Potential TV-Geschichte zu schreiben, aber die Chance vertun die Macher, indem sie auf der Stelle treten. Es müsste so sein, dass man keine Folge verpassen darf. (Wie bei 24). Aber die letzten sechs oder sieben Folge hätte man ruhig versäumen können und hätte keine sonderlichen Probleme wieder einzusteigen.

Octantis schrieb:...für wieviele Jahre ist Lost eigentlich geplant?
Ich hab mal gehört, die Serie sei für fünf Jahre konzipiert. Letztens sagte mir ein Freund, der sich etwas mehr damit beschäftigt, dass mitterlweile von 8 Staffeln die Rede sei. Andererseits las ich erst letzte Woche in einer Zeitung, es seien 4 Staffeln geplant. Außerdem sollen die Macher einen Kinofilm planen. Ob die tatsächlich ein Konzept haben, erscheint mir in Anbetracht dieser Tatsachen immer unwahrscheinlicher; zumal einer der Produzenten mal sagte, sie ließen sich von der Geschichte trage. Ohhh Naja, mal abwarten. In der Finalen Folge springt dann Frank Elstner aus dem Dschungel und fragt: "Verstehen Sie Spaß?" Lickout
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste