Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bundeswehrskandal" in Afghanistan
Bangor schrieb:Was mich bedrückt ist aber, wie unsensibel die Öffentlichkeit damit umgeht.
Sätze wie:
Zitat:Im Großen und Ganzen ein weiteres Beispiel deutscher ( Medien- ) Hysterie, welches eigentlich keinen weiteren Kommentares mehr wert wäre ....
machen mich eher traurig. Was muss noch gezeigt werden, bis man zur Erkenntnis gelangt, dass Frieden so nicht zu machen ist?

Möchte mich jetzt nicht zu Deinen Ansichten über Soldaten äußern, kann Dir jetzt schon sagen, daß wir da nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden ....
Meine Frage wäre nur, was Dich an meiner Aussage traurig stimmt ?
Ich kann mich meiner Meinung nach mit Recht von der allgemeinen Öffentlichkeit ausnehmen, da ich mir zu gewissen Medienberichten und politischen Themen noch meine eigene Meinung mache.
Der Großteil der Leute heutzutage, denken in der Richtung kaum noch selbst und nehmen alles für gegeben hin, was die Zeitungen, das Fernsehen, oder die Politiker jeden Tag von sich geben.
Es ist mir aber zuwider, mich über jeden "Knaller" der Blöd Zeitung aufzuregen.
Einst wars Sebnitz ,BSE ,Vogelgrippe, Hussein .... jetzt sind es die BW Soldaten, über die im großem Stil hergezogen wird.
Viel Wind um "Nichts".
Das meine ich mit Medienhysterie.
Das Frieden nicht dadurch gemacht wird, daß ein Land überfallen und ihm dann das Heil der Demokratie beigebracht werden soll, brauchst Du mir nicht zu erzählen Bangor, aber das ist nicht unbedingt Thema meines Anfangsbeitrages ....
Gruß Marv

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste