Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT - Verfilmung
Noch einmal. Ich halte die Argumentation, die darauf beruht, weil Vergangenes im Auge des Betrachters schlecht umgesetzt wurde, zukünftig auch schlecht sein muss, für völlig irrig.

Zum einen ist noch nicht klar, in welcher Form der Turm in Bilder gebracht wird und zum anderen kann man eben nicht sagen, weil Omas Entenbraten vorige Woche schlecht war, muss Vaters Dreigängemenue, zu dem ich nächste Woche eingeladen bin, auch schlecht sein. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man auf derartige Gedanken kommt.

Zum einen ist der Turmstoff ein komplett anderer, als The Stand oder Shining - Rückschlüsse oder Prognosen aufgrund von Vergleichen von Äpfeln mit Birnen sind meiner Meinung nach nicht möglich - und zum anderen werden wohl ganz andere Leute mit dem Projekt betraut sein. Man sollte sich eher Gedanken über das "wie" machen und seine Phantasie ein wenig spielen lassen, als mit solchen Argumenten aufzuwarten.

schwarzer peter schrieb:Aber mal im Ernst. Bei Serie fällt mir immer zuerst THE STAND, TOMMYKNOCKERS oder SHINNING ein. Billiger gehts doch nicht mehr. Wer will denn das sehen? Jedenfalls keiner, der mit Roland von Anfang bis Ende mitgefiebert hat.

Was bitte soll einen Turmfan davon abhalten mit Roland mitzufiebern, weil ein ganz anderes Buch möglicherweise nicht so prickelnd filmisch umgesetzt worden ist :roll:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste