Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cell - Puls
*Geraldo* schrieb:Ich hoffe, dass Roth nicht nur auf Splatter und Ekel setzt, sondern auch die Story und die Charaktere berücksichtigt.
Warum sollte er? Hat King ja schließlich in dem Buch auch nicht getan. Lookaround *räusper*Puls ist imho eines der schlechtesten Bücher Kings und aus einem schlechten Buch kann man schwerlich einen guten Film machen. Es liefe auf nichts weiteres als einen weiteren Zombiefilm hinaus. King hat mal gesagt, dass er viele Sachen schreibt, die einfach zu lächerlich sind, als das er sie veröffentlichen könnte. Ich habe den Eindruck, dass er es bei Puls darauf ankommen ließ. Orange Früher oder später wird der Film wahrscheinlich kommen und ebenso wahrscheinlich wird er eine Katastrophe. Ich könnte mir vorstellen, dass die fliegenden Phonies gute Chancen hätten, einen Platz unter den peinlichsten Momenten der Filmgeschichte zu ergattern und möglicherweise löst ja "Puls" ja "Plan 9 from outer Space" als schlechtesten Film aller Zeiten ab. Die Option besteht auf jeden Fall. Muhahaha
Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste