Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
Ich sehe das auch so wie Marv, es gibt nun mal heftigeres als THhE. Ich habe mir auch mehr davon erwartet, was den Splatterfaktor angeht, aber irgendwie war es mir klar, dass alles nur wieder allzu große PR war. Egal...

Logik sollte man bei solchen Filmen, wie schon geschrieben wirklich außen vor lassen. Die findest du in keinen bzw. gaaaaaaannnnnnzzzzz selten in Horrorfilmen. Solche Filme kann man nun mal nicht auf Logik aufbauen, denn dann wären sie einfach nur sterbend langweilig oder einfach konfus.
Wenn es Logik in Horrorfilmen geben würde, dann wären uns die schönen Scream Teile alle verwährt gewesen, denn wie soll ein Halloween z.B. funktionieren, wenn die Protagonisten nicht wirklich immer alleine irgendwo hingehen, wo man sich denkt wie blöd muss man eigentlich sein allein in den düsteren Keller zu gehen, wo doch da das Geräusch rauskam.

Genauso verhällt es sich auch bei THhE. Der Film würde einfach mit Logik nicht funktionieren. Wäre doch langweilig wenn die Kinder einfach nur wirr durch die Gegend rennen würden anstatt zu kämpfen.

Also Logik vergessen Film genießen oder wenn man solche Filme eh nicht mag, dann es einfach sein lassen. So wie Marv es auch meinte.

P.S. Falls es sich hier provokant anhört. War nicht so gemeint, LittleMissCabyCane! Knuddel2
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste