22.10.2006, 19:49
LittleMissCabyCane schrieb:Boah Leute, habe ihn gesehen, der war ja schon arg heftig. Soviel Blut ey...
Gibt weitaus heftigeres ...
LittleMissCabyCane schrieb:ABER: Ich rege mich normalerweise nicht über dumme Handlungen auf (vor allem nicht in diesem Genre) aber das war ja wohl echt zuviel: Der Junge und es scheint ihm überhaupt nicht nahe zu gehen. Schon seltsam.
Die haben in dem Moment auch andere Probleme, glaub ich.
Sind nämlich den Freaks selber ausgesetzt.
LittleMissCabyCane schrieb:Und dann freuen er und das Mädchen sich noch, als sie einen, ich betone einen einzigen von den Typen Wie blöd kann man sein? Ich meine, okay,
Das dürfte auch das geringste Problem sein und der Wohnwagen war ja nun wirklich kein Schutz.
Außerdem ist schön,
LittleMissCabyCane schrieb: weist ja wohl darauf hin, dass sie
Wenigstens mal kein Happy End.
LittleMissCabyCane schrieb:Ich finde es einfach übertrieben, erstens frage ich mich ob da wirklich so viel Blut rausspritzen würde, wenn man tatsächlich das und das abhacken würde (oder ist es nur ein Genre-typisches Klischee)
Mag ein Klischee sein, aber es macht Spaß und gehört nun mal zum Splatterfilm.
Ob da wirklich so viel Blut rauskommt mußt Du nen Doktor fragen ...
LittleMissCabyCane schrieb:Naja, Splatter sind wohl nicht so ganz mein Geschmack. Aber mal ehrlich, was ist an solchen Filmen denn toll?? Was reizt euch Splatterfans daran, soviel Blut und Gedärm zu sehen, dass einem schlecht wird??
Mir gefallen Splatterfilme halt, was soll man da begründen ?
Frag auch nicht, warum Leute Gerichtsshows, Talksendungen, Kriegsfilme, Dramen, oder Liebesschnulzen gucken.
Mir gefällts, wenns ordentlich zur Sache geht und gut.
LittleMissCabyCane schrieb:Deshalb teste ich weiter und schaue als nächstes Hostel
Laß es lieber, ein echter Schei.film ...
Im Großen und Ganzen hatte Maik ja alles gesagt.
Falls Dich solche Sachen wie Logik und ähnliches stören ( wie von Dir aufgeführt ), dann sind Horrorfilme eh nicht das richtige für Dich.
Das alles ist nicht böse gemeint, aber mich regt es auf, wenn sich Leute solche Filme, wie "THhE" anschauen und sich dann über den Blutgehalt aufregen und alles hinterfragen müssen.
Filmgenre, welche mich nicht interessieren, tu ich mir gar nicht erst an ...
Gruß Marv