Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen
#29
Als erstes muss ich schonmal sagen, das man in so einem Film nicht nach Logik suchen sollte. Ich tue es zumindest nicht, sonst würde ich mich genauso aufregen wie du. Sorry, aber der Titel sagt es doch schon, und das man da mehr erwartet, selber Schuld. Der Film war zur Unterhaltung da, und er hat mich so sehr Unterhalten, das ich ihn mir gleich gekauft habe. So!

Hmmm mal überlegen, wie wäre es wenn es allen so arg nach gegangen wäre? Wie würde der Film aussehen? Na? Ich denke nicht dass das jemand sehen will, wie alle Familienangehörigen sich vor Angst in die Hose machen und/oder hyterisch in der gegend herumlaufen um sofort getötet zu werden. Der Film sollte eben weiterlaufen und wenn möglich nicht im selben Schema. Schreierei, völlig blödsinniges herumgerenne was anschließend zum Tod führt. Hier haben sie es eben anderes gemacht und so hat es gepasst, auch wenn es völlig untypisch ist.

Das sie das Wohnmobil in die Luft gejagt haben, war schon dämlich, aber schau mal weiter. Was nützt denen das Wohnmobil noch? Erstens es ist fakt, es würde niemand vorbei kommen. Zweitens, das Wohnmobil fährt nicht von alleine, also nur zum pennen nutzen? Also wirklich, das bringts, anstatt einen Weg zu finden, wie zum Beispiel zur Tankstelle zu gelangen und nach einem fahrbaren Auto zu suchen, anstatt im Wohnmobil zu bleiben und dort womöglich zu verhungern und zu verdursten.

Zum Ende, tja, aber das würdest du vorher auch nicht Wissen, das es im Prinzip alles Sinnlos war, und du so oder so durch nen anderen drauf gehst. Du verteidigst dein Leben, nicht mehr und nicht weniger. Oder gehst du in so einer Situation rein korrekt vor, setzt dich in Ruhe hin, glückelst einen Plan aus, ohne eine gewisse Anzahl an Kannibalen zu Wissen. Naja...ich denke nein. Man ist hysterisch und versucht zu Überleben. Aber darüber zu diskutieren ist eigentlich schwachfug, da das Thema an den Haaren herbei gezogen ist und wahrscheinlich niemals geschehen würde. Laugh

LittleMissCabyCane schrieb:Mal ne inhaltliche Frage: Weshalb haben diese Typen in ihren Wohnungen lauter Schaufensterpuppen??

Genau aufpassen und es beantwortet sich im Film von alleine. Die Bewohner wurden verjagt, weil man dort Atomversuche durchführen wollte. Was sie auch getan haben. Und dazu baute man möglichst echte Dörfer auf. Sogenannte Testdörfer, das auch auf einem Bild gezeigt wurde, und auch im Vorspann gezeigt wurde. Darin befanden sich eben Puppen, Autos und alles was dazu gehört. Nach den Tests wurde es verlassen und die Bewohner die sich in die Minen zurückgezogen hatten, gingen in diese Testdörfer. Lookaround

Das mit dem Typen, naja man könnte vielleicht daraus schließen, das die Familie nicht die einzigen Opfer sind/waren. Vielleicht wurde da nur ein vorhergehendes Opfer gejagt. Luigi

Wie gesagt, darüber zu diskutieren ist ein bisschen sinnlos, wie der ganze Film selber. Es ist ein Film über "Monster", was sollte man da schon erwarten. Im großen und ganzen wurde ja eher mit der Angst gespielt, völlig abgeschnitten zu sein, ausgeliefert und unter ständiger Beobachtung, ohne zu wissen was da draussen auf einen lauert.

Ich fand das Remake echt gut und freue mich auch schon auf Teil 2. Natürlich in der Hoffnung das sie ihn net völlig verhunzen.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste