Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handys
Jaja hmpf Laugh

Also es gab schon so EINIGE Situationen in den letzten Jahren wo ich froh war ein Handy zu besitzen. Es sind so kleine Dinge, z.B. wenn man verabredet ist und der andere kommt nicht kann man eben schnell eine SMS schicken ("Wo bleibst du?"/ "S-Bahn hat Verspätung, bin gleich da"). Das ist zwar nicht lebensnotwendig, erleichtert das Leben aber. Das ist doch genau wie mit anderen Dingen: Klar kann man seine Wäsche mit der Hand rauswaschen, aber eine Waschmaschine macht das Leben leichter :lol2: Ich kann dazu nur sagen, dass mein Vater permanent unterwegs ist (v.a. auch Ausland) und sich aber weigert ein Handy anzuschaffen und ich + meine Mutter uns schon hundertachtzigtausendmal gesagt haben: Mein Gott, wenn er ein Handy hätte, könnten wir ihn jetzt erreichen... Wenn jemand von morgens um 8 bis abends um 12 unterwegs ist und das 7 Tage die Woche soll er eben dafür sorgen dass er trotzdem irgendwie erreichbar ist. Mich nerven solche Leute, die man 12 Tage nicht erreicht, weil sie immer unterwegs sind und kein Handy haben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste