Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Love (Lisey´s Story)
biberrulez schrieb:
Zitat:Ist nur ne kleine Buchhandlung und die großen können es sich halt erlauben, sowas zu ignorieren. Mad3 Soviel zum Thema fairer Wettbewerb.
...
die es jetzt schon widerrechtlich verkaufen und somit einen Beitrag dazu leisten, dass die kleine Buchhandlung, wo man nicht nur eine Gesicht in der Warteschlange oder eine e-Mail-Adresse ist, nach und nach verschwinden.
Also ich habe heute meine beiden Exemplare auch bei meinem Buchhändler abgeholt und dies ist auch eine kleine (aber feine Lookaround ) Buchhandlung hier im Ort. Ich bekomme die neuen Kings eigentlich immer sofort, sobald sie den Karton in diesem Laden verlassen haben, denn dann klingelt bei mir das Telefon :lol2: - und ich denke nicht, dass mein Buchhändler deshalb Ärger bekommen wird, denn ich zeige ihn bestimmt nicht an - aber du hast Recht nur so kann sich ein Buchhändler, der seine Kunden tatsächlich selber noch kennt, auf dem Markt behaupten.

Sorry, dass der Großteil des Posts Out of Topic ist - meine Meinung zum neuen Buch kommt, sobald ich es gelesen habe :oops:

MfG Penny

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste