Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puls (Cell)
Tja, "Puls" war das erste Buch, dass ich mir jemals im Hardcover von King gekauft habe (und nebenbei bemerkt auch das erste, wo ich wirklich mal mitbekommen habe, dass es ein Neues gibt, räusper), also war das natürlich etwas besonderes....

Ein offenes Ende finde ich normalerweise entsetzlich, aber in diesem Fall hat es mich nicht so gestört, weil ich auch das Gefühl hatte, dass
Trotzdem wüsste ich aber schon gerne, ob es Menschen waren, die diesen -zugegebenermaßen - grandiosen Einfall hatten, über Handys anzugreifen, oder Aliens. Wobei ich da ja fast wieder auf die Menschen tippe.... woher sollten Aliens wissen, was ein Handy ist?

Das er diesmal die Charaktere ein bisschen vernachlässigt hat, fand ich schade, weil es eigentlich genau das ist, was ich an King so liebe. Man fiebert einfach mehr mit den Leuten mit, wenn man sie auf den ersten 100 Seiten kennen gelernt hat.....

Na ja, aber wenn man das Buch mit Colorado Kid vergleicht, dann war Puls doch um einiges besser (ich habe mich zumindest hier nicht gelangweilt Lookaround )[/spoiler]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste