19.10.2006, 06:40
Jawohlja, ein Hoch auf Dr. House. Die Serie ist wirklich klasse. Am Anfang aber liefen die Folgen immer nach demselben Muster ab. Irgendeine rätselhafte Erkrankung, dann drei Mal pro Folge neueste Erkenntnisse ans Whiteboard schreiben und dann die überraschende Auflösung. Glücklicherweise hat man dann aber die Charaktere entdeckt und somit der Serie endgültig den richtigen Dreh gegeben. Diese schnottrige, rüpelhafte Art von House ist spitze.
Jedenfalls eine brilliante Arztserie; ich gucke solche eigentlich selten, abgesehen von Chicago Hope :oops:. (Da fällt mir ein, auch wenns Off-Topic ist: kennt jemand die brilliante aber in Deutschland verkümmerte Serie Practice-Die Anwälte? Die war wahrhaft meisterlich.
)
medizyner85 schrieb:Und natürlich isses doppeltso geil, wenn man auch noch in etwa versteht, was die Ärzteschaft da so daherquattert.Das ist leider ein Problem für mich, denn auch wenn ich nicht gerade auf der Wurstsuppe dahergeschwommen bin, geht mir das manchmal ein bisschen zu schnell. Ich hab dann nichts verstanden aber denk mir: Die Herren Doktoren wärns schon wissen.

Jedenfalls eine brilliante Arztserie; ich gucke solche eigentlich selten, abgesehen von Chicago Hope :oops:. (Da fällt mir ein, auch wenns Off-Topic ist: kennt jemand die brilliante aber in Deutschland verkümmerte Serie Practice-Die Anwälte? Die war wahrhaft meisterlich.

Gelöste King-Quiz Fragen: 38 (60 min)