18.10.2006, 21:11
ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread:
Daran hat sich nichts geändert, ich liebe diese Serie! Der Dienstag ist bei RTL mit Dr. House und Monk einfach unschlagbar.
Die letzte Folge war auch schon wieder sowas von cool, z.B. als er den Häftling mit Rum therapiert hat (und sich selbst auch ein wenig :lol2: ).
Und nicht zuletzt lohnt sich das Einschalten schon allein wegen Jennifer Morrison als Dr. Cameron
Meat schrieb:Dr. House
Eigentlich hatte ich nie etwas für Arztserien übrig, weder für das öde, pseudodramtische ER-Gedusel und schon gar nicht für die vor Gutmenschentum nur so triefende Schwester Stefanie. Dann sah ich Dr. House und fand die Serie auf Anhieb genial, gerade weil die Hauptperson, Dr. Gregory House (mit Hugh Laurie glänzend besetzt), so völlig anders ist. Der Mann ist zynisch, übellaunig und verachtet Patienten und Kollegen gleichermaßen. Wie er andere auflaufen lässt und sich über sie lustig macht ist allein schon in jeder Folge ein Genuss. Hinzu kommen die interessanten medizinischen Probleme, die schon fast im Stil eines Krimis gelöst werden.
Daran hat sich nichts geändert, ich liebe diese Serie! Der Dienstag ist bei RTL mit Dr. House und Monk einfach unschlagbar.
Die letzte Folge war auch schon wieder sowas von cool, z.B. als er den Häftling mit Rum therapiert hat (und sich selbst auch ein wenig :lol2: ).
Und nicht zuletzt lohnt sich das Einschalten schon allein wegen Jennifer Morrison als Dr. Cameron