Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Uni-Thread
gwenny, ich warte immer noch auf deine pn... Tongue

ich hab heute mein klausur- und hausarbeitsergebnis für alte-geschichte erfahren. in der klausur habe ich eine 3+, was sehr gut ist für jemand, dem man abspricht, latein zu können (HARHARHAR Tongue), da; keinen latein-schein und zweimal durchgefallen, und in der hausarbeit hat er mir doch glatt ne 3 verpaßt (in der alte-geschichte-klausur muß man wie beim latinum einen lateintext übersetzen, am besten wortgetreu. und zusätzlich interpretieren und zeitlich einordnen, fragen dazu beantworten etc.). damit bin ich überhaupt nicht zufrieden, weil ich mir für die hausarbeit echt den arsch aufgerissen habe und weil er noch zu mir meinte, bevor ich sie abgab und überhaupt angefangen habe, das sei nur die schriftliche ausarbeitung meines referats. ich hab mich daran gehalten. das, was er jetzt in meinem referat gelobt hat, hat er in der hausarbeit in frage gestellt...
werd am mittwoch einfach mit ihm reden. seh ich nämlich gar nicht ein... obwohl; sollte es mir nicht verscherzen, sonst macht er aus der 3 einfach eine 5 und ich hab den alte-geschichte-schein nicht... Ohhh

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste