Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Kinogänger-Thread
Zitat:Komfort? mobile Eisverkäufer raus, die brauch kein Mensch.

Mh... sei froh, dass es sie noch gibt. Ich kenne sowas nur von gaaaaaaaanz früher. Süße Eisverkäuferemanzen, die das ganze Kino aufmischten. Mittlerweile kenne ich auf dem Weg zum Film an menschlichen Kontakten beim routiniertem Selbstlaufprozess der Vorführer eigentlich nur noch die Kartenabreißer, meistens angenervt. So eine ordentliche Eisverkäuferin hat für mich dann was richtig Nostalgisches. Vorrausgesetzt natürlich, sie ist gut drauf.

Zitat:Sowohl, als auch. Ich finde, ein ordentlicher Kinoabend hat was. Zwei dir völlig unbekannte Filme hintereinander (für acht Euros), dazu oder danach darüber diskutiert oder gelacht oder aufgeregt ... ich finds schön.

*lach* sowas kenn ich auch. Nur ein wenig anders. Meine schönsten Kinoabende waren neben denen mit wirklich schönen Filmen (in letzter Zeit hauptsächlich Studio Ghibli in Erinnerung) die, bei denen a) ich in vielerlei Hinsicht nicht mehr vollkommen nüchtern war und b) der Kinobesuch von vornherein illegal. Entweder, ich schmuggelte mich mit einem Freund nach einer Kinoverstellung gleich in die nächste, oder ich besuchte das Kino kurz vor Mitternacht, als gerade keine Kontrolleure mehr anwesend waren, aber die Spätvorstellung gerade begann. Der Film selber war dann egal. Hauptsache Abenteuer und viel Heimlichtuerei.
Natürlich geht das nur bei den dämlichen Ketten, aber die habens auch nicht anders verdient :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste